Über mich

portrait arndt

Qualifikation:

  • Fachkraft Spiraldynamik® Intermediate
  • Rückenschullehrerin (KddR)
  • Osteopathische Techniken am Fuß und Bein
  • Golgi-Schmerztherapie
  • Dorn-Breuss-Wirbelsäulenvitalisierung
  • CMD-Therapeutin (Kiefergelenk)
  • Fußreflexzonen-Massage
  • Staatlich geprüfte Physiotherapeutin
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Stella Arndt und weil ich mich für Füße und Fußgesundheit begeistere, habe ich Füße zu meinem Tätigkeitsschwerpunkt gemacht. 1986 habe ich angefangen als Physiotherapeutin zu arbeiten und habe bereits damals im Rahmen meiner Weiterbildung in Fußreflexzonentherapie die tragende Rolle unserer Füße begriffen. Es folgten viele Jahre im Vertrieb innerhalb der Gesundheitsbranche. Ich habe langjährige Erfahrung in Großunternehmen gesammelt und von innen kennengelernt.
2011 habe ich mich – im wahrsten Sinne des Wortes - wieder auf meine Wurzeln konzentriert: durch die Ausbildung in Spiraldynamik® habe ich gelernt schmerzenden und kranken Füßen das zu geben, was sie wirklich brauchen: Neben viel Aufmerksamkeit ein aktives und zielgerichtetes Training. Der große Bedarf an effektiver Hilfe bei schmerzenden Füßen sowie die Erfolge mit der koordinierten Fußtherapie in meiner Praxis, haben mich bewogen die Fußschule Lüneburger Heide ins Leben zu rufen. „Begeisterung für Füße“ ist mein Motto, welches ich jetzt auch in die Betriebe trage.